Nach dem großen Erfolg des 1. Rudersdorfer Krampus- und Perchtenlaufs entschieden sich die Lahnbachteufl bereits kurz darauf auch im Jahr 2006 dieses Event zu wiederholen.

2PLPlakat

Teilnehmende Gruppen:
1. Lahnbachteufl Rudersdorf
2. Acris – Pass Hallein
3. Reitingpass
4. Fohnsdorfer Gruab´n Perchten
5. Steinabrückler Höhlturm Teufeln
6. Bleiberger Grubenteufel
7. Rheinperchten
8. Gjor Pass
9. Südsteirische Teufel
10. Alhoer Perchten
11. Salzataler Wasserteufeln
12. Iferno Squadra
13. Xibalba-Pass
14. Teiflstoana Pass Krieglach

Um 18.00 ging es in einem Startinterfall von 5 Minuten los auf die etwa 700 Meter lange Laufstrecke, wobei die meisten Zuseher sich am Kirchenplatz versammelt hatten. Der Platzsprecher künidgte alle Gruppen mit sehr Interrasanten Infos an.

Nachdem alle 14 Gruppen die Laufstrecke hinter sich gebracht hatten, waren noch 3 Gruppen, die eine Show am abgesperrten Platz zeigen.

Im Anschluss an den Lauf und die Show gab es eine Aftershowparty im beheizten Festzelt bei der Dj Zwergl Delüx den Besuchern mit tollen Stimmungshits einheizte.